CARTUJO CON LICENCIA PROPIA

viernes, 16 de diciembre de 2016

KILOMETER 135 - CHRISTMAS CAROL

Kilo 135 - Christmas Carol
Ma'am, sollten Sie ein wenig Geduld haben. Als die Nacht ist, wird möglicherweise nicht vor den Kran 45 Minuten. Ich bestätige, Ihre Daten. Sind Sie weit von der Hauptstadt, bei Kilometer 135 der N-71 in Gray Mountain. Stellen Sie sicher, dass Ihr Fahrzeug ordnungsgemäß mit Warndreiecke markiert ist, legen Sie die reflektierende Weste und in Deckung im Auto um Missbrauch zu verhindern. Angesichts der Nacht, als er ist, und dass seine Warnung gegeben wird, bitte, wenn der Kran Anruf "Straße Telecare 24H" wieder nach Ablauf der Frist verzögert. Gute Nacht Mrs. Sanchez.
Guten Abend Fräulein. Sagte Julia, und mit dem Zeigefinger auf den roten Knopf genau angewendet, um den Hörer auflegen und das Gespräch zu beenden.
Verdammt, dachte er. Von allen Tagen im Jahr und trotz der guten er das Auto verlassen hatte, hatte er den alten Renault in dieser Nacht von 24. Dezember wählen sie am Bergpass liegen zu lassen, die weit von zu Hause war eine satte 147 Kilometer . Und eine satte, die an diesem Abend war, als der 06.30 war es fast Nacht. Es war nicht eine Frau zu Nervosität gegeben oder aufschrecken grundlos, aber was Gnade, Gnade gesagt wurde; Er mochte es nicht allein in den Kosten eines solchen stark befahrene Straße zu sein. Einmal im Auto, rief sie ihren Mann, ihm zu sagen, was alle Fälle möglich Eisen zu nehmen versuchen, dann geschah. Er konnte nur für den Kran warten, als ob John ein Mechaniker war, war er zu weit, um ihre Hilfe zu kommen. Ja, sie warnte ihren Mann. Er sollte darauf bestehen, dass der Kranführer sie nach Hause zu nehmen und nicht wieder bis zur nächsten Werkstatt in der Stadt; wenn da so nicht haben Platz nach Hause zu gehen in eine gute Nacht und ein Taxi könnte ein Vermögen mit einer Karriere von fast 170 km kosten. Nach dem Aufhängen der Mann und verlassen zu töten Zeit, sich Gedanken über seine Situation, in das dunkle Innere des Autos begann er seine Tochter Marta "wassap" zu schreiben.
Mamajulia: Marta, hey Mädchen. ¿Embarcaste auf der Ebene?
Martahija: nooo, Mom. Dies verlangsamt Stoff. Die Gepäckkontrolle versagt und zu mu verlangsamen wird. Haben Sie schon llegao nach Hause? ¿Sie fahren nicht waseando ???
Mamajulia: Nein, halt die Klappe. Hears und schreibt gut, dass ich gebe Ihnen zu sehen. Für, dass Sie eine Karriere in Paris bezahlt. Ich hielt den Wagen an, und ich bin auf der Straße für den Kran warten. Es kommt in eine Weile.
Martahija: puaff ... mami Plan gehen. Zum Glück verlassen Sie das Abendessen gemacht, aber ich sehe, Papa und Brüder in Milch getaucht Cookies beim Abendessen ... lol.
Mamajulia: Nun, dein Vater und deine Brüder könnten Milch Kekse in den Rest seines Lebens ernähren. Was für eine Liebe zu allem, was in Milch getaucht, Gott ... hahaha!
Martahija: hahaha ... gepinkelt mein Lachen.
Mamajulia: Seien Sie nicht unflätig Marta. Nun, ich lasse eine große Scheinwerfer nähern und kann der Kran sein, aber ich denke bald. Geben Sie mir eine Note, bevor das Flugzeug betreten. Muaccc.
Martahija: ok. besukis mami Juli.
Trotz der Kälte war hoch in einem Nickerchen wie im Sommer Torpor verstrickt, als er sah, dass die Rück Fahrzeug langsam mit Sirenengeheul angefahren. Es war der Kran, Gott sei Dank. In der Dunkelheit des späten Abend, konnte er nicht einmal sein Gesicht sehen den Fahrer, aber er abgeleitet noch sehr jung war. Dieser schob sie zur Seite der harten Schulter lieblos. Sie ließ ihn tun, wie er die Anker seines Autos gelegt und stieg in die hintere Plattform.
Fünfzehn Minuten später Julia wurde in einer der beiden Passagiersitze Kran sitzt, auf der Autobahn mit hoher Geschwindigkeit. Zu viel Geschwindigkeit.
Junge, ich sehe ihn zu schnell gefahren. Haben Sie andere Autos zu holen? Fragte Julia. Aber der Junge antwortete nicht. Er beschloss, einen anderen möglichen Dialog zu versuchen.
"Haben Sie nennen?
Der Junge schien sich zweimal überlegen, bevor er antwortete. Aber schließlich sagte er Sergio benannt. Wenn der Kran von anderen Fahrzeugen und in der Kabine vorgeschoben wurde beleuchtet, erkannte Julia, dass der Junge schien die Gesicht perligen Schweißperlen zu haben, aber mit der Kälte war es ziemlich wahrscheinlich nicht schwitzen. Er war krank, fragte er sich.
Wie auch immer, unterbrach seine Gedanken, den Jungen, als er sagte, dass in weniger als zwanzig Minuten in der Werkstatt sein würde. Julia wird alle Alarme leuchtet.
Junger Mann, was Workshop Sie?
-Am Werkstatt Frau Hauptstadt. Wenn wir zum nächsten Service-Bereich erhalten wir ändern die Fahrtrichtung und in 20 Minuten sind wir in der Hauptstadt.
Julia bestand. Aber junge, sollten Sie mich mit nach Hause nehmen. Es ist eine gute Nacht, sind die Werkstätten geschlossen und haben keinen Platz in der Stadt zu bleiben.
Der Kranführer war stumpf. Ma'am, das ist nicht mein Problem. Ich habe eine Verpflichtung, es zum nächsten zu nehmen, von wo sein Auto gestoppt Werkstatt wurde, und das ist, was ich tun werde. Und schauen Sie nicht auf mich dass Gesicht, weil weder Geld, das ich nach Hause bringen! Die Dinge sind, wie sie und Punkt sind.
Julia wurde an der Aggressivität der Worte jener Mann betäubt, die eines ihrer Kinder sein könnte, aber verantwortungs dachte, er sollte nicht darauf bestehen. Vielleicht hatte der Mann andere Probleme und sie wollte nicht das Ziel der gleiche sein.
Sie fahren auf der Autobahn, wenn sie in den Servicebereich kam und der Mann sagte, dass es einen Moment, um die Toilette zu gehen stoppen würde. Sie taten und ließ die beiden zusammen. Julia wartete auf den Jungen im leeren Restaurant. Wenn diese aus dem Flur in die Bar kam von Dienstleistungen, kam er Wackeln, ihr Gesicht in Schweiß gebadet. Ich hatte einen Barhocker zu ergreifen, um den Boden zu fallen, so instinktiv kam Julia wie eine Feder auf der Suche aus und half ihm auf einem Stuhl sitzen.
Er fragte, was falsch war, dass, wenn es falsch war, obwohl es klar, dass sie selbst war, aber der Junge wütend reagierte sagte, er sei in Ordnung.
Schauen Junge «, sagte ich und versuchte Julia zu sein mitfühlend. Sie sind nicht fit zu fahren. Sicher haben Sie Fieber und Erbrechen aus der Toilette kommt. Ich will nach Hause mit meinem Auto zu gehen, und ich denke, dass der Versicherer jemand so bald wie möglich senden müssen, diese Situation zu beheben. Meine Familie ist zu Hause auf mich wartet.
Der Junge sah Julia mit dem traurigsten Gesicht, das Julia sah nie und sagte ihm, dass er klagend Weise niemand ihn in dieser Nacht nach Hause erwartet. In Wahrheit, weder in dieser Nacht oder jede andere Nacht. Julia war erstaunt über das, was er gerade gehört hatte.
Der Junge mit der Hilfe von Julia trat und fragte die Bar zu einem "Panadol", der Kellner gab ihm freundlich mit einem Glas Wasser. Nachdem sie mit der Absicht, den Jüngeren zu den Kran ging ihren Weg in die Stadt, um fortzufahren.
-¡Sergio! Verzeihen Sie mir, wie Sie tutee alt wie mein Sohn zu sein, aber ich habe zu protestieren. Julia sagte forsch. »Sie passen nicht fahren, und alles, was Sie bekommen ist, dass wir mit Fieber über Sie abstürzen. Junge wurden bitte noch einmal!
Aber der junge kletterte mühsam hinter dem Rad und einmal im Inneren sagte ihr, sie hatte zwei Möglichkeiten, entweder zurück zu ihm und seinem Auto in die Stadt oder bleiben, wo er im Servicebereich war. Julias Verzweiflung war absolut. Er wollte ihm etwas zu geben, hielt er Selbstmord als die kranken Jungen die Straße zirkuliert nach unten. sie töten würde, und Gott weiß, wer vor trägt.
Sergio steckte den Schlüssel in die Öffnung, ich den Mechanismus Macht und zog den Kran. Auch während der Sitzung, konnte Julia der Junge sehen etwas von der Instabilität der Krankheit von rechts nach links geschwenkt und hatte Fieber. Der Junge war immer noch. Alles war sehr ruhig. Die einzige Hintergrundrauschen war der Motor des Kranes.
Ein Julia fand der Junge etwas murmelte. Sie sah ihn an. Ja, er sagte etwas sehr leise, und sie konnte nicht hören. Er wiederholte einen Satz in einem Flüstern.
Ich -¿Hijo Sie sagen? Ich kann Sie nicht hören. Hey? Er sagte, der Junge, der seinen Arm berührte. Dann begriff er, was der junge Mann. - "Ich bin allein, ich muss gehen".
Die Wut, die er zu diesem hartnäckigen Junge fühlte, wird Julia zu Trauer und Zärtlichkeit Moment gedreht werden durch das, was er gehört hatte. Er hatte Zeit seinen Gürtel zu entfernen und in die Mittelsitz, als Sergio von ihrem Dämmerzustand in seinen Schoß fallen gelassen wurde. Ihre Stirn wulstige mit Schweiß und war eine reine Schauer. Er hatte seinen Kopf eine Meile eine Minute zu bringen, zu tun zu denken. Oft Panorama gute Nacht, sagte sie sich. Inzwischen kann fliegen seine Tochter bereits durch den Himmel und ihr Mann zu Hause mit ihrem anderen Kinder warten.
Plötzlich werden seine pragmatische diesen Ausdruck eines Heiligen erinnert, der sagte: "Wenn Sie eine gute Idee, nach vorne haben, ist es einfacher, Vergebung als Erlaubnis zu fragen." So, wie er konnte, war seine karierten Mantel aus und zu einer Kugel zusammengerollt. Zerrte den Jungen an den Ort, den sie besetzt, banden sie den Gürtel und legte ihn auf seinen Mantel gegen das Fensterglas in den Beifahrersitz.
Fünfundvierzig Minuten später und ziemlich weit von dort, rief Julia Ehemann ihr Handy zu Hause und sah auf dem Bildschirm das Wort Mutter. Er hakte.
Julia Himmel, wo gehen Sie?
Dass ich würde gerne wissen. Er sagte, nicht versuchen, Nervosität zu zeigen, wo sie versenkt wurde.
"Aber weißt du nicht? Ist alles in Ordnung?
Ich denke ja, obwohl ich weder ganz klar haben.
Julia bitte, du machst mir Angst.
Nein, lassen Sie uns nicht Juan Komödien hören und aufmerksam zuhören. Es dauert fünfzehn bis zwanzig Minuten nach Hause zu kommen. Ich möchte Sie die Wanne mit heißem Wasser zu füllen. Bereiten Sie das Bett des Mädchens und eine Heizung in seinem Zimmer gestellt. John ... hörst du mich?
Ja, aber. Julia, bist du krank?
Nooo, nein. Nach heute Abend denke ein wenig verrückt so, aber gut. Hey, keine Sorge mehr als nötig. Tu mir einen Gefallen zu bereiten, was ich Sie fragen. Ich sehe dich in einem Augenblick.
John, der war Menschen, die von ihrem Partner geführt werden, machte er sich über die Vorbereitung, was seine Frau ihm gesagt hatte, über die Bedeutung dieser Vorbereitungen fragen. Ich sah keine Erklärung. Nach einer Weile höre ich Pieptöne auf der Straße und das Fenster spähte. Der Kran, Gott sei Dank ist da! Aber als er in der Hitze und kalte Nacht hinausging, erstarrte er, als er sah, dass seine Frau den Kran gefahren und der angebliche Fahrer wurde in Grabbing nächsten gebraten. Es kostete reagieren. Aber Julia hatte keine Zeit zu fragen. Sie nahmen den Jungen Kran mit großer Mühe und Sorgfalt und ging nach Hause.
Am nächsten Morgen um 11.00 Uhr, ging Julia leise in das Zimmer ihrer Tochter. Nach den Erfahrungen des Vorabends und Abendessen und verbringen eine gute Familie Nacht hat; Ich sah mehr alles klar. Die Ruhe des Gesichtes der jungen Sergio, schlafend im Bett seiner Tochter, bestätigte, dass er das Richtige getan hatte.
Er setzte sich vorsichtig auf den Rand des Bettes. Sergio begann zu wecken. Stück für Stück Sie öffnete ein Auge und dann das andere, ein Gesicht nicht zu wissen, zu machen, wo er war. Julia legte einen Finger in den Mund, sie sollte sich ruhig und still, er war immer noch sehr geschwächt durch Fieber zu erzählen. Sie würde alles erklären.
Guten Morgen Sergio. Sie haben die Pillen zu nehmen.
Guten Morgen Lady, sagte der Junge heiser.
Erinnern Sie sich an, was gestern Nachmittag passiert ist, nicht wahr? Wenn Sie wissen, dass Sie sich erinnern. Tatsache ist, dass, wenn Sie wählt bestanden praktisch zu sein und euch nach Hause. Ich sprang auf gruista Rookie und ich bekam nach Hause zu kommen, wo mit Hilfe von meinem Mann in die Wanne zu bekommen bekam, waschen, Fieber Pyjamas wischen und mein Sohn das große setzen, das wird mehr oder weniger Ihrem Alter.
Sergio unterbrochen ein wenig verlegen: Aber dann haben Sie mich ...
Ich -¿Desnudo? Ja, aber Mann, ich bin die Mutter von drei Kindern und wie Sie man sehen, wird aus Schreck geheilt. Neben Ihrer Gesundheit kam zuerst. Wie ich gesagt habe Sie in diesem Bett meiner Tochter Marta im Ausland und Notruf Studium für Sie den Arzt besuchen. Wir haben Sie ein Freund der Familie. Ach übrigens, hat der Kran die Versicherung entfernt. Wir haben gesagt, eine kleine Lüge, damit Sie gut aussehen und alles erledigt ist.
Sie klopfte an die Tür. Juan war Julias Ehemann.
Wie ist der Patient? Fragte er.
Der Junge hat es am besten. Julia präsentiert sie beide und John stehend stand mit seiner Frau den rekonvaleszenten Junge beobachtet.
-Pesas Ein kleines bisschen Sergio Juan- «, sagte ich, wir waren Schwarzen ins Bett zu bekommen. Wir sind fast ältere Menschen. Die drei lachte ein wenig.
Sergio, hör mir zu. Le Julia sagte. Ich sprach mit meinem Mann und glauben, dass Sie kein schlechter Mensch bist. Zumindest nicht die Menschen, die durch das Leben gehen zu verletzen. Nach der gestrigen Erfahrung, brauchen wir nur die Möglichkeit zu bieten, die Sie nutzen kurz- oder langfristig zu nehmen. Mein Mann hat eine Werkstatt, es ist, dass ernährt uns. Es gibt eine große Werkstatt, aber fehlende Arbeit nicht, weil es das einzige der Menschen ist. Haben Sie Mechanik zu verstehen?
Wenn Dame, ich bin ein Mechaniker höher. Ich nahm den Titel kurz vor von meinem Onkel Haus gefeuert. Sergio sagte.
Okay. Er fuhr fort: Julia. Nun, wenn Sie wollen, oder bis Sie hier wollen, müssen Sie einen Job. Wir sind eine große Familie, haben drei Kinder von denen zwei Ruben und Carlos mit uns leben. Ruben denken, dass Ihr Alter achtzehn ist. Begrüßen Sergio Mitleid nicht, aber durch die Familie. Es sollte in diesem Leben nicht allein sein, und ich denke, dass unser Treffen gestern kein Zufall war. Niemand ist zu verdanken, eine Gelegenheit zu leugnen, und glauben, dass wir es anbieten. Sie arbeiten und Ihr Gehalt zu verdienen, und wenn man zu Hause wollen gibt es Raum für eine weitere.
Was Sie uns sagen? Fragte Julia.
Sergio mit Ja beantwortet, unverblümt.
Okay. Er fuhr fort, zärtlich Julia spricht. Gestern sagten Sie mir in Ihrem fiebrigen Zustand, dass Sie allein waren, hast du nicht gehen. Stellen Sie sich vor, wie groß das Leben, sind Sie heute hier unter uns. Sergio, fand man eine Familie.
In der Stille, die zwischen den drei Martas Zimmer fiel, ist einfach passiert etwas. Sergio Augen begannen zu leuchten. Sein Mund zitterte ein wenig Aufregung. Tränen bald ihr junges Gesicht runzelte uncontainable zu sein. Julia ging weiter und umarmte wieder in einem Schrei voller Sensibilität, Zärtlichkeit und Dankbarkeit zum Leben.
Julia küsste den Jungen die Stirn. Wiegt ein wenig geglättet er seine zerzausten Pony und sagte:
Sergio, haben bereits eine Familie und ein Zuhause. Frohe Weihnachten.
Juan trat der Umarmung des Kindes, dass das Leben gesagt hatte, sie nur zu verschenken.
Fin.
Florencio Diaz Fernandez Salvador.
(Verbreitung dieser Geschichte seinen Ursprung angibt, ist berechtigt)

Diese Weihnachtsgeschichte, widme ich dieses Jahr auf alle Enterbten der Erde. Diejenigen, die ohne Liebe leben. Diejenigen, die die Liebe verweigert werden. Für alle diejenigen, die gezwungen sind, ihr Land das Gefühl der Zusammenbruch ihrer Familie Wurzeln und afecti zu fliehen Sie gehen. Die Gefangenen selbst und ihr Ego. Im Herzen leer.
Für all diese Menschen und alle Menschen guten Willens, die ich liebe, die ich liebe und die sollte mehr zu lieben; Ich wünsche von Herzen, dass die Lichter leuchten am hellsten dieses Weihnachten die Werke deiner Hände sind.
Im Namen des seligen Kind in Bethlehem geboren uns, glücklich zu sein.
FROHE WEIHNACHTEN UND Venturoso 2017.